Broken Circle Hoodie / Unterstützt die Bands die ihr mögt

Der Text ist vom 13.03.2020 morgens, als es noch nicht so klar war wohin die Reise geht

Hey Leute,
rasante Entwicklungen gerade in Sachen Coronavirus und Veranstaltungen / KünstlerInnen / Jobs die dran hängen usw.
Für uns innerhalb der Band hat das schon Auswirkungen, Chris und ich sind ja beruflich in der Branche unterwegs. Ich selbst mache zB. Messebau und Eventtechnik-Jobs als Selbstständiger, da bin ich jetzt auch schon auf unfreiwilligem Urlaub.
Wir nehmen gerade an dass das Konzert morgen im Ak47, das letzte war in nächster Zeit.
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt werden wir ab Herbst in Bandpause gehen. Tatsächlich ist es so das wir mit den Konzerten die wir dieses Jahr noch spielen wollten (und vielleicht noch werden, das wissen wir ja alles gerade nicht) etwas Geld rein bekommen um uns auch in der Bandpause unseren Proberaum leisten zu können. Ja ich weiß, Luxusprobleme. Trotzdem, wir wollen ja nicht die Musik an den Nagel hängen, wir brauchen nur eine Pause. Na ja, die kommt vielleicht früher als erwartet, hahahaha.
Was ich damit sagen will, Keine Jobs – Keine Knete. Keine Konzerte – Keine Knete ergo, kein Proberaum. Das ist gerade vielleicht nur eine von etlichen Auswirkungen in der Kunst/Musikszene, und ich spreche da jetzt auch nur für uns. Andere Bands, Menschen die vielleicht ihr Geld mit der Musik verdienen, sind jetzt richtig hart angeschissen.
Vorhin habe ich den Aufruf eines Künstlers gelesen der schrieb das es ganz neis wäre doch die KünstlerInnen und Künstler zu unterstützen in dem man ihren Merch kauft. Vieles von dem Merchzeugs ist ja schon hergestellt und sollte auf Tour bei den Konzerten verkauft werden.
Also hier nun der Appell an alle, unterstützt eure Lieblingsbands, unterstützt die Bands deren Konzerte nicht stattfinden können. Kauft deren Shirts, Vinyl, Unterhosen, was weiß ich. Ihr wisst schon, den ganzen Scheiß den man eigentlich nicht braucht aber unbedingt haben muß.
Ganz zufällig haben wir gerade unseren ersten eigenen Hoodie am Start. Komisch diese Zufälle, oder?
Wir bieten euch hier einen echt wunderbaren Hoodie an bevor wir im Herbst in Rente gehen. Viele haben sich einen Hoodie von uns gewünscht, jetzt ist er da.
Der Pre Sale geht bis zum 02.04.2020, wer bis dahin keinen bestellt hat ist echt selbst schuld. Wir lassen nur soviele machen wie bestellt werden, deshalb dauert es dann auch noch ein bisschen mit dem Versand.
Unglaublich bequemer Fairtrade Hoodie mit beidseitigem Druck der sich auch noch fantastisch anfühlt auf der Haut.

HIER BESTELLEN

UNISEX
Größen XS – XXL
-Fairtrade Hoodie
-Beidseitig bedruckt
-Kommt mit schwarzer und weißer Kordel, könnt ihr euch dann selbst aussuchen
-Vegan
-CO2 Neutral hergestellt

https://100blumen.bandcamp.com/merch/broken-circle-hoodie

INFO 13.03.2020 16:00 Uhr
Das Konzert im AK47 am 14.03. ist abgesagt.
DIe Sojus 7 Bootstour am 28.03. ist abgesagt.

Beste Grüße,
Auf die Gesundheit,
Euer Marcel